Kostenlos inserieren

Donnerhall Enkel sucht netten Reiter

Der kleine Dunkelfuchs mit dem tollen Exterieur zeigt bereits mit 3 Jahren, was sein Großvater ihm mitgegeben hat. Eine altersgerechte Ausbildung und schöne Bewegungen versprechen eine sportliche Zukunft für Pferd und Reiten. Freispringen kennt er. Wird derzeit a. d. Doppellonge gearbeitet und geritten.

Bei entsprechender Förderung geeignet für Dressur, Springen und Vielseitigkeit, aber auch als zuverlässiges Freizeitpferd! Auf Grund seines Alters braucht er noch einen netten Menschen dem er Vertrauen kann! Deshalb kein Anfängerpferd!

Das Bild spricht für sich.

Standort ist Hannover/Burgwedel.

Bei Interesse/Nachfragen bitte Kontakt aufnehmen.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
8.000 € VHB
Standort:
Burgwedel Umland, Niedersachsen
Anzeige Nr:
00518135
Besucher:
1972
Über den Inserenten
Benutzername: Raimund
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Gesuch: ich suche einen netten Mann


Hallo zusammen, ich suche einen netten Mann um gemeinsam durch die Welt zu gehen. Ich sehne mich nach schönen Stunden zu zweit,...

 
71642 Ludwigsburg
Du möchtest ein Deko pony für Deine Enkel?

Du möchtest ein Deko pony für Deine Enkel?


ja dann einfach uns anklingel und wenn sie ne andere bemalung wünschen einfach uns ansagen...

 15.07.2015
52525 Waldfeucht

Gesuch: Hobbybastler sucht


Hobbybastler sucht defekte Rasenmäher, Rasentraktoren, Schneefräsen, Motorsägen, Mofas, Mobeds und andere Motorgeräte zum sch...

 
95512 Neudrossenfeld

Massagestudio sucht Telefonistin!


Massagestudio sucht Telefonistin ! Sehr gute Bezahlung

 
63477 Maintal