Kostenlos inserieren

DRINGEND! Kleiner Welpe als Zweithund gesucht!

Hallo,
ich suche ganz dringend einen kleinen Rüden (Beagle, Beagle-Mix, Labrador-Mix, Retriever- Mix) als Spielkollegen. Ich habe bereits eine 3 jährige Beagle Hündin, die sich sehr nach Gesellschaft sehnt und sich wahnsinnig über einen kleinen "Bruder" freuen würde. Haus und großes Grundstück zum Toben sind vorhanden. Bitte bitte helft uns, einen passenden kleinen Racker zu finden. Am liebsten im Raum Thüringen oder Oberfranken. Aber alle Angebote sind willkommen!

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Kontakt
Informationen
Standort:
Sonneberg Umland, Thüringen
Anzeige Nr:
00822500
Besucher:
365
Über den Inserenten
Gast, kein Findix Mitglied