Kostenlos inserieren

Echter Mini Teacup Chihuahua

Zuckersüßer kleiner Mini sucht neuen liebevollen Besitzer.

Der kleine Mann ist jetzt 4 Monate alt, top fit, kerngesund, verspielt, verschmust, kinderlieb, verträglich mit Hunden und Katzen.

Er ist geimpft, mehrfach entwurm und gechipt.

Farbe ist Schocko-Tan. Seltene und wunderschöne Farbe.

Nur in gute Hände abzugeben



bei Interesse unter folgender Nummer anrufen 0160/95937505

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Kontakt
+4916 anzeigen   Nummer bestätigt
Nachricht an Anbieter
Informationen
Preis:
750 € VHB
Standort:
Forchheim Umland, Bayern
Anzeige Nr:
00859441
Besucher:
815
Über den Inserenten
Gast, kein Findix Mitglied

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Suchen Hellen Mini/Teacup Chihuahua

Gesuch: Suchen Hellen Mini/Teacup Chihuahua


Wir suchen jetzt schon seit langer Zeit für uns einen Hellen (Weiß/Karamell) für unsere kleine Familie, leider bislang ohne erfo...

 
30926 Seelze

Gesuch: Chihuahua mini weibchen


Ich suche ein Chihuahua Mini Weibchen für mein Chihuahua rüden, würde mich sehr über ihre Angebote sehr freuen

 
15306 Lindendorf
Teacup Chihuahuas unser F-Wurf kann umziehen1

Teacup Chihuahuas unser F-Wurf kann umziehen1


Mini-Chihuahuas! 10 Wochen! Lang- und Kurzhaar Rüden! Füller klein! Kontakt: 0163 / 7382955 und 02102 / 475652 KEIN Schnäppc...

 
15306 Lindendorf

Gesuch: Mini Chihuahua Welpe VB 250


Suche ein Mini Chihuahua Welpen nicht älter als 12 Wochen

 09.01.2017
58511 Lüdenscheid