Kostenlos inserieren

Echter Mini Teacup Chihuahua

Zuckersüßer kleiner Mini sucht neuen liebevollen Besitzer.

Der kleine Mann ist jetzt 4 Monate alt, top fit, kerngesund, verspielt, verschmust, kinderlieb, verträglich mit Hunden und Katzen.

Er ist geimpft, mehrfach entwurm und gechipt.

Farbe ist Schocko-Tan. Seltene und wunderschöne Farbe.

Nur in gute Hände abzugeben



bei Interesse unter folgender Nummer anrufen 0160/95937505

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Kontakt
+4916 anzeigen   Nummer bestätigt
Nachricht an Anbieter
Informationen
Preis:
750 € VHB
Standort:
Forchheim Umland, Bayern
Anzeige Nr:
00859441
Besucher:
680
Über den Inserenten
Gast, kein Findix Mitglied

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Suchen Hellen Mini/Teacup Chihuahua

Gesuch: Suchen Hellen Mini/Teacup Chihuahua


Wir suchen jetzt schon seit langer Zeit für uns einen Hellen (Weiß/Karamell) für unsere kleine Familie, leider bislang ohne erfo...

 
30926 Seelze
Teacup Chihuahuas unser F-Wurf kann umziehen1

Teacup Chihuahuas unser F-Wurf kann umziehen1


Mini-Chihuahuas! 10 Wochen! Lang- und Kurzhaar Rüden! Füller klein! Kontakt: 0163 / 7382955 und 02102 / 475652 KEIN Schnäppc...

 
30926 Seelze

Gesuch: Chihuahua mini weibchen


Ich suche ein Chihuahua Mini Weibchen für mein Chihuahua rüden, würde mich sehr über ihre Angebote sehr freuen

 04.09.2015
15306 Lindendorf
Chihuahua mini Welpe mit Stammbaum

Chihuahua mini Welpe mit Stammbaum


wunderschoene kleine mini chihuahua huendin mit stammbaum, farbe weiss, lieber carakter, wir haben sehr gute referenzen

 
8000 Zürich