Kostenlos inserieren

Familie sucht

Hallo wir seine eine junge Familie mit 3 Kindern im Alter von 8, 7 &2 Jahren

Wir suchen einen Welpen schäferhundmix
Er sollte noch jung sein dass so wie er auch unsere Kinder sich mit ihm ganz in Ruhe anfreunden können

Wir sind zwar nicht mobil aber für einen jungen Hund gibt es bei uns direkt vor der Tür einen Hundepark, Einen Schlackeberg wo fast auch nur mit Hunden hingegangen wird & natürlich wird es bei 3 Kunden nie langweilig ;)
Wir sind Jeden Tag unterwegs am liebsten im Wald .

Wenn der Auszug des kleinen noch etwas dauert wäre es nicht schlimm umso mehr kann sich drauf gefreut werden :)
Eine kleine Mann wäre uns sehr recht
Über alles andere kann man gerne in Nachrichten schreiben :)

Es sollte in der Nähe sein da wir nicht mobil sind

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Standort:
Oberhausen Bermensfeld, Nordrhein-Westfalen
Anzeige Nr:
00918062
Über den Anbieter
Benutzername: _Lokii_26
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.