Kostenlos inserieren

Familie sucht JRT Welpe

Auf diesem Wege suchen wir ( Ich, mein Mann und unsere Mädels 3 und 5 Jahre ) nach einem neuen Herzstück unserer Familie. Wir sind eine Lebenslustige und naturliebe Familie die auch gerne und viel Zeit an der frischen Luft verbringt. Ein Garten und auch tolle Feldwege sind vorhanden. Ich und mein Mann haben beide Hundeerfahrung, und auch die Kinder haben durch die Familie und Freunde viel mit Hunden zu tun. Da ich selbst auch einen Jack Russell Terrier hatte habe ich speziell diese Rasse Kennen und Lieben gelernt, wodurch wir uns für ein Jacky Mädchen entschieden haben. Ich hoffe sehr das wir hier unser neues Familienmitglied finden werden.
72+ 300km
Bei weiteren Fragen stehen wir euch natürlich zur Verfügung.
Liebe Grüße
Familie Specht

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Standort:
Reutlingen Römerschanze, Baden Württemberg
Anzeige Nr:
00945914
Über den Anbieter
Benutzername: Specht88
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.