Kostenlos inserieren

***Frettchenbabys***

Hallo,
acht kleine Frettchenwelpen suchen noch ein neues Zuhause! Die Kleinen wurden am 10. Mai 2012 geboren und wären ab Mitte/Ende Juli abzugeben. Wir haben noch eine Albino-Fähe, zwei Siam-Halbangora Fähen, eine Siam-Kurzhaar Fähe und vier Siam-Kurzhaar Buben. Unsere Kleinen sind handaufzucht und keine Beißer. Bitte keine Einzelhaltung!
Freue mich schon sehr auf Nachrichten :)

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
60 € VHB
Standort:
Dachau Umland, Bayern
Anzeige Nr:
00813603
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Gesuch: Frettchensuche


Wir möchten zwei Frettchenbabies ein liebevolles und schönes Zuhause geben. Wer kann uns weiterhelfen?

 
31226 Peine
Suche nette Frettchenwelpenkäufer!

Suche nette Frettchenwelpenkäufer!


Hallo! Ich möchte demnächst meine beiden Frettchendamen Mucki&Freddi decken lassen und suche jetzt schon einmal nach netten und...

50 €
33184 Altenbeken