Kostenlos inserieren

Gentleman sucht Massagefee

Welche neugierige und sinnliche Studentin hat Lust, einen niveauvollen charmanten Mann (Ende 30, 179cm, 72kg, sportlich, schlank, attraktiv, rasiert, sehr gepflegt) mit Ölmassagen zum Wahnsinn zu treiben? Gerne kannst du den Spaß mit dem Nützlichen verbinden. Zeitlich bin ich flexibel und kann mich auf Deine Zeiten einstellen.

Du solltest tagsüber diskret besuchbar sein und Dich nur melden, wenn es Dir wirklich Spass macht, Männer zu verwöhnen. Bitte nur wirklich junge, attraktive Frauen und keine Profis! Natürlich bessere ich gern Dein Bafög auf, -)

Merci,
Maxime

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Kontakt
Nachricht an Anbieter
Informationen
Standort:
Köln Altstadt-Nord, Nordrhein-Westfalen
Anzeige Nr:
00839787
Besucher:
125
Über den Inserenten
Benutzername: MaxDelice
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.