Kostenlos inserieren

gesucht chihuahua

suchen dringend für unseren krümel chihuahuamann ein liebes mädchen ca 1jahr zum liebhaben und spielen.können nicht viel bezahlen weil rendner und schwerbeschädigt mfg hans.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
Preis auf Anfrage An den Meistbietenden abzugeben
Standort:
Paplitz Umland, Sachsen-Anhalt
Anzeige Nr:
00741528
Über den Anbieter
Benutzername: hansfriebe
1 weitere Angebote auf findix

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Gesuch: Chihuahua Weibchen zu verschenken?


Chihuahua Weibchen gesucht für liebevolles Zuhause. Gerne auch Mischling, Hauptsache kleinbleibend.

 
81739 München

Gesuch: Chihuahua gesucht


Hallo..meine Kinder 2 und 3 Jahre und natürlich die Mutter und meine Wenigkeit suchen einen lieben süßen Chihuahua.. Aber ist kein...

 
30926 Seelze

Gesuch: Chihuahua Mischling gesucht


Ehepaar ohne Anhang sucht Chihuahua Mischling in Berlin und näherer Umgebung bis 1 Jahr alt.

 
12049 Berlin

Gesuch: chihuahua welpe gesucht


Ich suche Chihuahuas, am liebsten ein Pärchen. 1 Männchen und 1 Weibchen. Gesund, stubenrein, entwurmt und gechipt! Falls mögli...

 
44135 Dortmund

Chihuahua-Mops Mix Welpe gesucht


Hallo ihr Lieben, ich suche ab sofort einen kleinen süßen Chihuahua-Mops Welpen. Bevorzug wäre ein Weibchen :) Ich würde den Wel...

500 €
04769 Mügeln
Chihuahua

Chihuahua


Unsere kleine Chihuahua Dame hatte eine unerwartete Überraschung für uns. Nun sind wir Eltern von kleinen Chihuahua Babys. Süße k...

950 €
36199 Rotenburg am der Fulda