Kostenlos inserieren

Hallo wir sind auf der suche nach einen Cairnterrier / Mischling

Hallo

wir sind eine 5 köpfige hundeerfahrende Familie mit grossem Haus und grossem Garten und suchen nun DICH.
Unsere Labioma ist vor 8 monaten aus krankheitsbedingt Gründen eingeschläfert worden, nun ist es an der Zeit ihre Lücke wieder zu schliessen.
wir sind nur zu dem Entschluss gekommen eine kleine Rasse zunehmen , damit unser neuer vierbeiner uns ins Ferienhaus nach Holland begleiten kann.
Also wenn du ein gutes zuhause für deinen Vierbeiner suchst dann bist du bei uns an der richtien Adresse. Gerne kannst du auch das neue zuhause besichtigen kommen.
Wir freuen uns über eine email.
Du solltest wohl nicht älter als 4 monate sein, da unser Sohn mit dir die Nachbarhundeschule besuchen möchte.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
Preis auf Anfrage An den Meistbietenden abzugeben
Standort:
Kerken Umland, Nordrhein-Westfalen
Anzeige Nr:
00818036
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Gesuch: ,, Hallo, wir SUCHEN zwei Welpen''


hallo, wir suchen zwei Kleinbleibende Mischlings welpen oder auch Zwerg-/Rehpinscher oder Chihuahua, kann aber auch eine andere...

 
26127 Oldenburg

Gesuch: Hallo Ich suche ein neues Familienmitglied.


Einen Welpen-Junge , Mischling. Schön wäre ein Pomsky, Border-Collie -Husky-Mix oder Border- Terrier-Husky-Mix. Eine große Wohnung...

 
51069 Köln

Gesuch: Suche Mischling ab September


Mischling husky chow chow oder eurasier mix, .Der Wohnort sollte nicht so weit sein , ich wohne in Oberfranken besitze auch kein...

 16.04.2024
95445 Bayreuth
Deutsch-Drahthaar Mischlings- Welpen

Deutsch-Drahthaar Mischlings- Welpen


Hallo, im Auftrag für einen sehr guten Freund Seine Hündin Senta bekam am 02.05.2022 Nachwuchs, 6 gesunde vitale Welpen ( 3x sch...

550 €
15913 Byhleguhre-Byhlen

Gesuch: mops shi-tzu mischling


Suchen einen mops shi-tzu mischlings welpen.Am besten wäre es im Umkreis von Parchim/Mecklenburg-Vorpommern.

 
19370 Parchim

Yorkshire Dackel Mischling


Hey verkaufe mein Mischling. Er ist ein Männchen, 1 jahr alt, stubenrein, sehr kinderlieb, sehr verspielt und ein kuschel...

170 €
10119 Berlin