Kostenlos inserieren

Hasenbabys zu verkaufen !

Hallo liebe Tierfreunde !
Ich habe seit ca. 5 Wochen 3 Hasenbabys, die ich gerne einzeln oder zusammen in Tierliebe Hände abgeben würde. Alle sind weiß/braun, zwar noch etwas schüchtern aber Kinder und Hunde gewohnt.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
15 € VHB
Standort:
Willich Umland, Nordrhein-Westfalen
Anzeige Nr:
00193893
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Hasenbabys 8 wochen alt abzugeben


Hallo wir haben 7 Hasenbabys in gute Hände abzugeben 2 mal weiß gepünkelt 3 mal Grau , 2 mal Schwarz Fotos folgen 10 Euro schut...

 
51145 Köln
super süßes hasenbaby

super süßes hasenbaby


Hallo Ich suche ein neues zuhause weil meine besitzer mich nicht behalten können. Ich bin an kinder gewöhnt bin lieb, handzarm...

10 €
69168 Wiesloch