Kostenlos inserieren

Hilferuf für 3 Freigänger

Ein Hilferuf von Tierschützern ereichte die sos-streetcats ( da gibt es noch mehr Bilder und Infos ) sie verlieren Ihr zu Hause weil ein Lebenstraum zerplatzte und sie sollen nicht die Leidtragenden sein..haben sie ein Herz und einen Platz für 3 Freigänger ??? dann zögern sie nicht sich zu melden

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
Preis auf Anfrage Kostenlos abzugeben
Standort:
Rösrath Umland, Nordrhein-Westfalen
Anzeige Nr:
00832247
Über den Anbieter
Benutzername: Streetcat
15 weitere Angebote auf findix

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Kater Carlos

Kater Carlos


Kater Carlos wird ende Juli sein zu Hause verlieren weil seine Besitzerin in eine Wohnung ziehen muss wo sie altersentspechend dem...

 
51503 Rösrath

Gesuch: Suche Katze


Wer hat eine liebe Katze abzugeben? Gerne einen Kater. Ich würde ihn als Freigänger halten

 
50667 Köln

Gesuch: rotgetigerter kater


Suche rotgetigerten Kater. Das alter ist egal. nach Möglichkeit kein Freigänger. Darf auch ein junges Kätzchen sein.

 
98528 Suhl
Perserkatze kurz und langhaar

Perserkatze kurz und langhaar


Eine Perserkatze in Langhaar 4 Jahre alt und eine Perserkatze Kurzhaar 3 Jahre alt abzugeben. Beide Katzen sind mit Näschen und ha...

 
98528 Suhl
Katarchen 10 wochen alt Europäisch kurzhaar schwarz

Katarchen 10 wochen alt Europäisch kurzhaar schwarz


Suche ein neues Zuhause mit liebevollen Händen. Ich bin 10 wochen alt, männlich, ganz lieb, verspielt, freigänger.

35 €
67433 Neustadt an der Weinstraße
Kater vermisst

Gesuch: Kater vermisst


Balu ist weg seit dem 12.09.22, kein Freigänger aber sehr zutraulich. Er braucht Medikamente, bitte um Rückgabe oder Rückruf....

 
53123 Bonn