Kostenlos inserieren

(Homeoffice) App- und Websitetester

Auf diesem Weg suchen wir geeignete freie Mitarbeiter (gerne Schüler, Studenten), die sich nebenbei etwas dazuverdienen wollen. Arbeite entspannt von Zuhause aus genau dann wann es dir passt!
Neben Schule oder Arbeit, schon mit nur 25 Minuten Zeitaufwand!

Die secview GmbH ist seit 2017 einer der Spitzenreiter im Web- & Apptesting und betreut Kunden auf der ganzen Welt verteilt.

Genauer geht es bei unserem Angebot darum, den Kundenservice sowie die
Datenerfassungsmethoden unserer Mitgliedsfirmen zu testen und diese
anschließend aussagekräftig über unsere Formulare zu bewerten.
Hierbei zählt sowohl deine objektive Erfahrung mit der App oder der Website,
als auch deine persönliche Einschätzung.
Um an unseren Analysen mitzuarbeiten, benötigst du folgende Dinge:

- Ein Smartphone mit Internetzugang (iOS oder Android)
- Einen Drucker sowie einen Scanner (für unsere Bewertungsformulare)
- 25 bis 45 Minuten Zeit
- Eine hohe Aufmerksamkeit und selbstständiges Engagement

Wenn du weitere Fragen hast, kannst du dich gerne bei uns melden.
- secview GmbH

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
Preis auf Anfrage
Standort:
Berlin Friedrichsfelde, Berlin
Anzeige Nr:
00932870
Über den Anbieter
Benutzername: secview
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Gesuch: Ich suche Homeoffice Job


Ich suche einen seriösen Job in freier Zeiteinteilung für zu Hause(Homeoffice).Ich ich kann mir vorstellen Apps zu testen und dann...

 
40595 Düsseldorf
Mit einer App Geld verdienen

Mit einer App Geld verdienen


Heute möchte ich Dir etwas Neues im Internet vorstellen,  Geld verdienen mit Jugl App. Eine kostenlose Smartphone-App mit der Du ...

 
26532 Großheide
Ich suche einen Nebenverdienst Homeoffice

Gesuch: Ich suche einen Nebenverdienst Homeoffice


Guten Tag mein Name ist Alina und ich suche eine Nebenjob im Bereich Homeoffice .Mfg Alina

 
24558 Henstedt-Ulzburg

Schreibarbeiten im Homeoffice


Schreibarbeiten von meinem Homeoffice aus erledige ich für Sie schnell und preisgünstig. Egal ob Rohmanuskripte oder Doktorarbeite...

 
70736 Fellbach

Gesuch: Ich suche ein Homeoffice Job


Suche Job, den ich im Homeoffice ausüben kann.Bin zuverlässig, beherrsche das gesamte Office-Paket. Bevorzugte Jobs: Schreibarbe...

 
40595 Düsseldorf

Gesuch: Suche Minijob imHomeoffice


Suche Minijob im Homeoffice Bereich. Bin 68 Jahre. Männlich, PC Kenntnisse: gut. Office Kentnisse: gut, deutsche Sprache gut.

 
01259 Dresden