Kostenlos inserieren

ich und meine tochter suchen einen kleinen hund

hallo meine tochter und ich suchen einen kleinen hund mus kein welpe sein mus sich mit katzen versteh were lieb wenn sich jemand melden würde

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
Preis auf Anfrage Kostenlos abzugeben
Standort:
Krefeld Stadtmitte, Nordrhein-Westfalen
Anzeige Nr:
00817201
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Suche ein hund wer hat ein süssen für mich und meine tochter


Suche ein hund für mich und meine Tochter den meine Tochter ist sehr traurig das sie kein Hund hat sie wünscht sich unbedingt ein...

200 €
22045 Hamburg

Gesuch: Suchen ein kleinen Hund


Wir sind eine kleine Familie mit 2 Kinder und suchen ein kleinen Familien Hund

 
42275 Wuppertal

Suche kleinen Hund


Wir suchen einen kleinen Hund kann auch ein Welpe sein.er oder sie sollte nicht grösser werden als 40 cm.

200 €
22547 Hamburg

Gesuch: Kleinen Hund


Suche einen kleinen Hund. Bis 200Euro Kommt bestimmt in liebevolle Familie.

 
56244 Maxsain

Gesuch: wollen ein kleinen Hund ein Zuhause geben.


suchen für unsere Tochter und Freund einen kleinen Beagle, wenn möglich in Dresden ab Ende September 2021 kostenlos. Sie möchten...

 
01665 Klipphausen

Gesuch: suche einen kleinen hund


Möchte einen kleinen Hund ein ruhiges zuhause geben. Bin allein 68Jahre alt und brauche einen Freund fürs Leben. Ich habe nur eine...

 
45665 Recklinghausen