Kostenlos inserieren

Ich Suche ein Mietswohnung in Aurich 2-2,5 von Privat

An die Privaten Anbieter !!! Ich Suche eine 2 -2, 5 Zimmerwohnung Mietswohnung Preiswert ist, in Aurich von Privat , mit ein Dauer Mietsvertrag .In Erdgeschoss auf Zentrall, oder ol oder Gas kein Altbau.Ich bin Chronisch Gesundheitlichen Gründen Krank da die Wohnung in Erdgeschoss sein Sollte. Die Gesamt Warmmiete Sollte 470 -480 Euro kosten, Zentrall gelegend sollte es schon sein.Ich würde mich auf Angebote freuen, mit Ihrer Rückmeldung.Ich Bedanke mich im voraus.MFG

Impressum des Anbieters

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Standort:
Aurich Walle, Niedersachsen
Details:
Einbauküche, Balkon, Terrasse, Erdgeschoss, Hochparterre, Provisionsfrei, Zentralheizung
Anzeige Nr:
00941723
Über den Anbieter
Benutzername: krebsfrau
2 weitere Angebote auf findix
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.