Kostenlos inserieren

Zimmer/ 1-Zimmer Appartement gesucht

Für einen Mann mit Universitätsabschluss der mit seinen Studien weiter machen will. Freundlich, Naturschätzer, Musikliebender. Nicht Raucher, ruhig, sauber. Hat kein Tier. Ein Sozialhilfe Empfänger. Ich suche ab sofort Ein Zimmer oder ein kleines 1-Zimmer Appartement in München zu mieten. Am besten in Schwabing, Schwabing-West, Schwabing Freimann, Lehel, Maxvorstadt, Sendling. Da ist der Wohnplatz der Universität München näher, sonst irgendwo andere.
Kaltmiete soll nicht mehr als 449 Euro sein. Nebenkosten soll nicht den Betrag von 50 Euro überschreiten. keinen befristeten Mietvertrag ist sehr viel geschätzt. Keine Wohngemeinschaft. Kann auf jeder Zeit einen Besichtigungstermin verabreden. Ich wohne in Schwabing schon seit 2009. Meine Vermieterin will nun aber -wegen Eigenbedarf- mich aus zu ziehen.

Impressum des Anbieters

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Standort:
München Maxvorstadt, Bayern
Anzeige Nr:
00944311
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.