Kostenlos inserieren

In/ Outdoor-Fotoshooting Model gesucht

Ich bin ein kreativer Hobbyfotograf und suche nette w/m Fotomodelle für Porträt und/oder Aktaufnahmen. Wenn Du aus dem Itzehoer Raum kommst und Spaß daran hast vor der Kamera zu stehen, dann schreibe mir.
Vielleicht möchtest Du ja mit Deinen Fotos den Partner überraschen oder sie einfach nur für Dich haben. Aufnahmen mit dem Freund/in zusammen sind auch möglich. Erfahrung als Modell musst Du nicht haben.
Im Shooting enthalten ist eine CD mit den schönsten Fotos.
Preis: Tausch Tfp Time for print
www.LR-Foto.de

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
Preis auf Anfrage Kostenlos abzugeben
Standort:
Neumünster Innenstadt, Schleswig-Holstein
Anzeige Nr:
00203595
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Model gesucht


Hallo, ich bin Hobbyfotograf und möchte meine Kenntnisse erweitern und vertiefen. Es gibt keine Veröffentlichungen oder sonstige...

 
35080 Bad Endbach
TFP Model gesucht

Gesuch: TFP Model gesucht


suche hier aus der Gegend ein TFP Model. In und auch Outdoor, unterschiedliche Kostüme, Kleidung und auch Teilakt. Bei Interes...

 
71665 Vaihingen an der Enz
Models gesucht für künstler.Akt, Erotik, Bodypainting

Gesuch: Models gesucht für künstler.Akt, Erotik, Bodypainting


Wir suchen ständig Models zur Mitarbeit für künstlerische Gestaltung von Events, aber auch Kalenderproduktion o.ä. Kontaktaufnahm...

 
96047 Bamberg

Model (w) für Aktzeichnen gesucht (TFP)


Ich suche ein weibliches Model ab 18 zum Aktzeichnen, evtl. auch Fotoshooting auf Tfp-Basis (d.h. Zeichnung bzw. Fotos gibt es al...

 
32657 Lemgo
Profi-Fotoshooting / Aktfotografie-Fotostudio  / Aktfotos / Akt

Profi-Fotoshooting / Aktfotografie-Fotostudio / Aktfotos / Akt


Einmal wie ein professionelles Model ästhetisch erotisch abgelichtet werden? Der mehrfach ausgezeichnete Fotograf Kristian Liebra...

 
44805 Bochum
Fotoshootings aller Art !

Fotoshootings aller Art !


Semi-professioneller Fotograf bietet Fotoshootings aller Art im Raum Hamburg / Lüneburg an ! Von Portrait bis Akt, Deine Wünsche...

50 €
20097 Hamburg