Kostenlos inserieren

Kätzchen gesucht

Hallo ich suche auf diesem Wege ein kleines Kätzchen (ca 8-12 Wochen) als Gefährte für unseren (kastrierten) Kater Milow.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
Preis auf Anfrage An den Meistbietenden abzugeben
Standort:
Essen Kray, Nordrhein-Westfalen
Anzeige Nr:
00917660
Über den Anbieter
Benutzername: Holmi

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Kätzchen(Mädchen)ab September gesucht


Ich möchte gerne ab dem September einen Kätzchen( Mädchen) haben. Wir habe schon einen Hund, der mit anderen Tieren sehr freundli...

 
13409 Berlin

Gesuch: Suche Kätzchen


Suchen ein kleines Kätzchen.perser oder BKH.(bitte nur katzen anbieten)

 
49191 Belm

Gesuch: Wir suchen ein KÄTZCHEN


Mein Freund und ich sind auf der Suche nach einem jungen Kätzchen dass ein neues zuhause sucht!

 
81737 München

Bengal männliche und weibliche Kätzchen


3 schöne Bengal-Kätzchen sind jetzt verfügbar. Die Kätzchen sind 8 Wochen alt. die Kätzchen noch ihre Krallen. mein Kätzchen sind...

150 €
10119 Berlin

Gesuch: Kätzchen in Schwerin suche


Suche Kätzchen in Schwerin für kleinen Preis / 50 Euro/

 
19063 Schwerin
Ragdoll-Kätzchen für jetzt ein neues Zuhause.

Ragdoll-Kätzchen für jetzt ein neues Zuhause.


Ragdoll-Kätzchen für jetzt ein neues Zuhause. Wir haben männliche und weibliche Ragdoll-Kätzchen jetzt für eine neue Familie

 
40210 Düsseldorf