Kostenlos inserieren

Kätzchen(Mädchen)ab September gesucht

Ich möchte gerne ab dem September einen Kätzchen( Mädchen) haben. Wir habe schon einen Hund, der mit anderen Tieren sehr freundlich ist.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
Preis auf Anfrage Kostenlos abzugeben
Standort:
Berlin Reinickendorf, Berlin
Anzeige Nr:
00917164
Über den Anbieter
Benutzername: Rusiite

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Kätzchen gesucht


Hallo ich suche auf diesem Wege ein kleines Kätzchen (ca 8-12 Wochen) als Gefährte für unseren (kastrierten) Kater Milow.

 
45307 Essen
Kleine Kätzchen suchen ein neues Zuhause

Kleine Kätzchen suchen ein neues Zuhause


Hallo! 3 unserer kleinen Kätzchen suchen ein neues, gemütliches Zuhause. Sie sind alle weiblich und am 21.06.2012 geboren. Mitte S...

 
06632 Freyburg (Unstrut)

Gesuch: Suche Kätzchen


Suchen ein kleines Kätzchen.perser oder BKH.(bitte nur katzen anbieten)

 
49191 Belm

Gesuch: Wir suchen ein KÄTZCHEN


Mein Freund und ich sind auf der Suche nach einem jungen Kätzchen dass ein neues zuhause sucht!

 
81737 München

Bengal männliche und weibliche Kätzchen


3 schöne Bengal-Kätzchen sind jetzt verfügbar. Die Kätzchen sind 8 Wochen alt. die Kätzchen noch ihre Krallen. mein Kätzchen sind...

150 €
10119 Berlin

Wurfankündigung - Mitte September 2012


Wir erwarten von unserer English Setter Hündin Mitte September 2012 unseren B-Wurf. Abgabe ab Mitte November 2012 mit Deutsche Ras...

800 €
27313 Dörverden