Kostenlos inserieren

Kater in Frankfurt 60486 gesucht und Umgebung

Hallo,
wir vermissen unseren geliebten Kater Pico seit dem 03.10.19 21 Uhr. Er ist Freigänger, kastriert und gechipt und bei Tasso gemeldet.
Er hat längeres weiss getigertes Fell und einen sehr buschigen grauen Schwanz.
Bitte melden Sie sich wenn Sie ihn sehen.
Es gibt für jeden Hinweis, der zum Auffinden der Katze hilft, eine Belohnung.
Gerne auch überall teilen oder Bilder zeigen.
Vielen vielen Dank.

Impressum des Anbieters

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
Preis auf Anfrage An den Meistbietenden abzugeben
Standort:
Frankfurt am Main Bockenheim, Hessen
Anzeige Nr:
00942936
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Gesuch: Suche Katzenbaby Mädchen in Frankfurt a/M oder Umgebung


Ich suche ein Katzenbaby Mädchen, für meine katze jemand zum Spielen. Möglich in Frankfurt am Main oder Umgebung Bis 100€

 
60433 Frankfurt am Main
Suche einen kleinen Kater

Gesuch: Suche einen kleinen Kater


Kleiner Babykater gesucht Er sollte schon geimpft und entwurmt sein. Papiere wären schön aber nicht dringend erforderlich. Die Far...

 
23569 Lübeck
Bankkaufmann für den Wertpapierbereich in Frankfurt gesucht

Bankkaufmann für den Wertpapierbereich in Frankfurt gesucht


Bankkaufmann für den Wertpapierbereich in Frankfurt gesucht Für unseren Kunden suchen wir möglichst ab sofort in Frankfurt bis mi...

 
60311 Frankfurt am Main

Gesuch: Katenbaby Kater gesucht


Guten Tag Ich suche einen kleinen Kater der in unserer Familie dazu kommen soll. Es soll ein Kater sein am liebsten in Rot.

 
47533 Kleve
Unterstützung zur Dokumentation in Frankfurt ab sofort gesucht

Unterstützung zur Dokumentation in Frankfurt ab sofort gesucht


Unterstützung zur Dokumentation in Frankfurt ab sofort gesucht Zur Unterstützung im Tagesgeschäft sucht unser Kunde in Frankfurt...

 
64283 Darmstadt
Flyerverteilen Frankfurt

Flyerverteilen Frankfurt


Wir verteilen Flyer, Prospekte, Katalogen, Broschüren Zeitungen in Frankfurt Darmstadt, Mannheim Kassel,...

 
60326 Frankfurt am Main