Kostenlos inserieren

Katerchen gesucht

Hallo,

ich suche im Moment einen Kater da mein Letzter Kater(Bild) Leider an Fib gestorben ist und ich diese Lücke gerne wieder füllen würde. Wenn Sie jemanden wissen oder selbst welche Haben dann Bitte anschreiben.

Ich suche nach Jungtieren da ich die Beziehung mit Katze gerne so früh wie möglich aufbauen will. Zudem will ich Für die Katze nicht wirklich etwas zahlen nicht nur weil ich es mir nicht leisten kann eine Katze für 300-800€ zu holen, sondern auch weil ich das irgendwie falsch finde. Falls die Katze schon vorbehandelt wurde bin ich natürlich bereit Tierarzt kosten zu Bezahlen. Danke schon mal im voraus.

MFG
Lean Gonter

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Standort:
Tübingen Bühl, Baden Württemberg
Anzeige Nr:
00939136
Über den Anbieter
Benutzername: LeanG
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.