Kostenlos inserieren

Spielkameraden für Hauskater gesucht

Hallo,

Unser geliebter Floh ist mit fast 16 Jahren den Weg über die Regenbogenbrücke gegangen. Nach einem schweren heftigen Krebsleiden mussten wir ihn leider gehen lassen. Er war ein verschmustes sehr liebes und absolut auf uns geprägtes Katzenkind, das eine Riesenlücke hinterläßt.

Wir vermissen ihn wie verrückt und suchen daher eine Spielkameradin oder Spielkameraden für sein Brüderchen Strolch, der/die uns noch Jahre begleiten kann, auch um seinem seinem Bruder eine neue Aufgabe zu geben und neuen Lebensmut zu schenken. Gerne auch Katzenbabys. Wir haben viel Platz einen großen Balkon und bieten eine absolut liebenswerte Umgebung.

Mit freundlichen Grüßen

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Standort:
Hamm (Sieg) Umland, Rheinland-Pfalz
Anzeige Nr:
00945184
Über den Anbieter
Benutzername: weingeist
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.