Kostenlos inserieren

Kaufmännische Tätigkeiten / Schreibarbeiten / Homeoffice

Ich suche eine kaufm. Tätigkeit im Homeoffice als Freelancer. Gerne Texte schreiben, Korrekturlesen oder alle Arten von Schreibarbeiten. Entsprechendes, modernes Equipment ist vorhanden. Hohe Affinität zur deutschen Sprache.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
12 € VHB
Standort:
Mossautal Umland, Hessen
Anzeige Nr:
00944839
Über den Anbieter
Benutzername: Moni0510

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Schreibarbeiten im Homeoffice


Schreibarbeiten von meinem Homeoffice aus erledige ich für Sie schnell und preisgünstig. Egal ob Rohmanuskripte oder Doktorarbeite...

 
70736 Fellbach

Gesuch: Ich suche Homeoffice Job


Ich suche einen seriösen Job in freier Zeiteinteilung für zu Hause(Homeoffice).Ich ich kann mir vorstellen Apps zu testen und dann...

 
40595 Düsseldorf

Gesuch: Ich suche ein Homeoffice Job


Suche Job, den ich im Homeoffice ausüben kann.Bin zuverlässig, beherrsche das gesamte Office-Paket. Bevorzugte Jobs: Schreibarbe...

 
40595 Düsseldorf

Schreibarbeiten


Keine Lust auf Schreibarbeiten? Ich erledige das gerne für Sie, egal ob Texte schon in Rohform geschrieben, nur in Stichpunkten...

10 €
35396 Gießen

Suche Minijob im Homeoffice - kein Verkauf / Akquise / MLM


Suche Minijob, den ich im Homeoffice ausüben kann.Bin zuverlässig und textaffin und beherrsche das gesamte Office-Paket. Bevorzu...

 
67547 Worms
Schreibarbeiten

Schreibarbeiten


suchen Damen und Herren ab 18 Jahre für SCHREIBARBEITEN Ebenso in verschiedenen Call Flirt/ Erotik Projekten in der Telefonie. Mac...

 
13051 Berlin