Kostenlos inserieren

Suche Minijob im Homeoffice - kein Verkauf / Akquise / MLM

Suche Minijob, den ich im Homeoffice ausüben kann.Bin zuverlässig und textaffin und beherrsche das gesamte Office-Paket. Bevorzugte Jobs: Schreibarbeiten, Texte für Webseiten, Flyer etc., Übersetzungen. Kein Callcenter, keine Akquise, kein MLM.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
Preis auf Anfrage
Standort:
Worms Innenstadt, Rheinland-Pfalz
Anzeige Nr:
00945170
Über den Anbieter
Benutzername: NiBorheier

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Gesuch: Ich suche ein Homeoffice Job


Suche Job, den ich im Homeoffice ausüben kann.Bin zuverlässig, beherrsche das gesamte Office-Paket. Bevorzugte Jobs: Schreibarbe...

 
40595 Düsseldorf

Gesuch: Suche Minijob imHomeoffice


Suche Minijob im Homeoffice Bereich. Bin 68 Jahre. Männlich, PC Kenntnisse: gut. Office Kentnisse: gut, deutsche Sprache gut.

 
01259 Dresden

Datenerfassung Homeoffice Minijob


Ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob im Bereich der Datenerfassung - ausschließlich im Homeoffice - bei freier Zeiteinteilung...

 
33775 Versmold

Gesuch: Ich suche einen Minijob/Nebenjob


Wer kann mir einen Minijob/Nebenjob anbieten? Ich bin weiblich und 29 Jahre alt. Gerne in der Nähe von Bergheim oder aber in Heim...

 
50126 Bergheim

Dringend erfahrene MA im Homeoffice-Bereich von zu Hause gesucht


Dringend erfahrene MA im Homeoffice-Bereich von zu Hause gesucht, Heimarbeit, Nebenjob möglich... Jobbeschreibung: Wir suchen b...

 
22043 Hamburg

Gesuch: Ich suche Homeoffice Job


Ich suche einen seriösen Job in freier Zeiteinteilung für zu Hause(Homeoffice).Ich ich kann mir vorstellen Apps zu testen und dann...

 
40595 Düsseldorf