Kostenlos inserieren

Datenerfassung Homeoffice Minijob

Ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob im Bereich der Datenerfassung - ausschließlich im Homeoffice - bei freier Zeiteinteilung.

Arbeiten wie Rechnungen schreiben, Aufträge Erfassen, vorbereitende Buchhaltungsarbeiten, Recherchen, abtippen bzw. Digitalisierung verschiedener Texte usw. sind für mich kein Problem.

Mit den Microsoft Office Anwendungen bin ich absolut vertraut, habe meine Ausbildung zur Kauffrau im Groß- und Außenhandel vor 10 Jahren erfolgreich abgeschlossen und arbeite bereits seit 7 Jahren im Ersatzteilservice eines großen internationalen Maschinenbauunternehmens.

DSL und Büroeinrichtung ist vorhanden.
Ich bin zuverlässig und gewissenhaft.
Wöchentlich könnte ich 10-12 Stunden arbeiten. Gerne in den Abendstunden und auch am Wochenende.

Englisch, deutsch und italienisch (Muttersprache) beherrsche ich in Wort und Schrift.
Ich würde mich über entsprechende Angebote freuen. Bei Interesse kann ich natürlich auch eine kurze Bewerbung inclusive Lichtbild etc. zur Verfügung stellen.

Vielen Dank

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
Preis auf Anfrage
Standort:
Versmold Umland, Nordrhein-Westfalen
Anzeige Nr:
00941604
Über den Anbieter
Benutzername: HildeT
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Gesuch: Suche Minijob imHomeoffice


Suche Minijob im Homeoffice Bereich. Bin 68 Jahre. Männlich, PC Kenntnisse: gut. Office Kentnisse: gut, deutsche Sprache gut.

 
01259 Dresden

Suche Minijob im Homeoffice - kein Verkauf / Akquise / MLM


Suche Minijob, den ich im Homeoffice ausüben kann.Bin zuverlässig und textaffin und beherrsche das gesamte Office-Paket. Bevorzu...

 
67547 Worms

Gesuch: Homeoffice Tätigkeit gesucht


Ich suche dringend seriöse Homeoffice Tätigkeit im Bereich Datenerfassung. PC und Internetanschluss sind vorhanden. Bitte nur...

 
45359 Essen

Gesuch: Ich suche Homeoffice Job


Ich suche einen seriösen Job in freier Zeiteinteilung für zu Hause(Homeoffice).Ich ich kann mir vorstellen Apps zu testen und dann...

 
40595 Düsseldorf

Gesuch: Datenerfassung Homeoffice


Ich bin an einer nebenberuflichen Tätigkeit interessiert, die ich flexibel, zu meinem Hauptberuf, von zu Hause erledigen kann....

 
09120 Chemnitz

Gesuch: Homeoffice


Ich suche nach einer seriösen Heimarbeit in Teilzeit. Gerne Datenerfassung o.ä. Keine Selbstständigkeit!

 
70190 Stuttgart