Kostenlos inserieren
Ohne Anmeldung kostenlos inserieren!

Minijobs (400 Euro) von privat finden

Servicekraft (m/w/d) gesucht – Flexibler Minijob in München

Servicekraft (m/w/d) gesucht – Flexibler Minijob in München


Wenn Du nach einem flexiblen, gut bezahlten Minijob im Gastgewerbe Ausschau hältst, dann bist Du bei uns an der richtigen Adress...

 24.01.2024
81925 München
Home-Office-Job in der Gesundheitsbranche mit Karrieremöglichkeit

Home-Office-Job in der Gesundheitsbranche mit Karrieremöglichkeit


Wir suchen interessierte Mitarbeiter/ -innen für unser Unternehmen in der Gesundheitsbranche. Arbeit im Home-Office bei freier Zei...

 05.06.2023
63065 Offenbach am Main
Grundeinkommen sichern !

Grundeinkommen sichern !


Hallo, Sichere dir dein Grundeinkommen ! Für alle Rentner, Alleinerziehende und alle die zu wenig Geld in der Zukunft haben !...

 
28857 Syke

Suche Minijob im Homeoffice - kein Verkauf / Akquise / MLM


Suche Minijob, den ich im Homeoffice ausüben kann.Bin zuverlässig und textaffin und beherrsche das gesamte Office-Paket. Bevorzu...

 
67547 Worms

Gesuch: seriöser Nebenjob gesucht


Bin berufstätig aber nicht ausgelastet. Zeit für einen seriösen Nebenjob wäre also noch. Vorzugsweise am PC ein bis zwei Std. tägl...

 
49356 Diepholz

Suche Jobs als Privatfahrer/ Chauffeur


Ich, 53, zuverlässig, suche Jobs als privater Fahrer mit meiner gepflegten Mercedes E-Klasse, gern auch weitere Strecken! Zeit...

 
50321 Brühl

Datenerfassung Homeoffice Minijob


Ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob im Bereich der Datenerfassung - ausschließlich im Homeoffice - bei freier Zeiteinteilung...

 
33775 Versmold
FRÜH, SPÄT, ALLES geht Servicekraft w/m/d Dein Minijob in München

FRÜH, SPÄT, ALLES geht Servicekraft w/m/d Dein Minijob in München


Wenn Du Lust auf einen flexiblen, abwechslungsreichen und gut bezahlten Minijob in der Gastronomie hast (10, 00-12, 00€/h) und Di...

 
81925 München

Gesuch: Home Office


suche als Online - Schreibkraft einen seriösen Job. Rechtschreibung in Wort und Schrift perfekt. Im Umgang mit Office Software bi...

 
42699 Solingen

Gesuch: Suche Minijob von zuhause aus :)


Hallo ich suche einen 450 Eurojob von zuhause aus :) Irgendwas wo ich mit dem Lappi aus arbeiten kann. Bitte alles anbieten viel...

 
42275 Wuppertal

Gesuch: Suche Arbeit (Home Office)!


Minijob ab Oktober 2018 Ich bin auf der Suche nach einer Arbeit im Home Office möglichst in Teilzeit. Interessieren würden mich d...

 
12355 Berlin

Gesuch: 18 jähriger Schüler sucht Minijob von Zuhause aus


Hallo, Ich bin 18 Jahre alt und möchte mir gerne etwas dazuverdienen. Dabei suche ich: -flexible Arbeitszeiten -das ich mir die...

 
14974 Ludwigsfelde

Privat fahrer


Hallo ich bin abdel und bin 34 jahre alt ich fahre sie wo sie wollen von a bis b ich bin nete junge mann und liebe spass und lache...

 
53123 Bonn

Gesuch: Telefonistin oder Chatmodeartorin


Werte Damenund Herren, ich suche für mich einen Homejob entweder als Telefonistin oder im Chatbereich als Chatterin.Wäre toll we...

 
06112 Halle (Saale)
Schaffe Dir Dein eigenes Online-Büro - Nebenjob in Heimarbeit w/m

Schaffe Dir Dein eigenes Online-Büro - Nebenjob in Heimarbeit w/m


Hallo Leute! Wer ist bereit sein Hamsterrad zu verlassen und auf eigenen Beinen zu stehen!!! Ich biete: • flexible Zeiteinteilung...

 
06869 Coswig (Anhalt)
Immer die neuesten Angebote erhalten? Kein Angebot verpassen, täglich per E-Mail.

Nichts passendes dabei? Einfach kostenlos Suchanzeige aufgeben!

Typ

  • Angebote (150)
  • Gesuche (47)

Preis

-

Mehr Suchkriterien

  • Anzeigen mit Bild
Minijobangebote
Der Stellenmarkt bei findix bietet in einer eigenen Kategorie Minijobs auf 400 Euro Basis, von Unternehmen aus ganz Deutschland, an. Minijobs ermöglichen mit einer geringen Arbeitszeit und verhältnismäßig unkompliziert, nebenbei ein wenig Geld zu verdienen. In allen Branchen und quer durch alle Berufsbilder werden Minijobs angeboten, die oftmals auf Aushilfsbasis basieren. Oftmals werden Minijobs außerdem vor Beginn einer Nebenjobanstellung o.ä. genutzt um ein Probearbeiten über einige Monate zu ermöglichen.