Kostenlos inserieren

Suche Jobs als Privatfahrer/ Chauffeur

Ich, 53, zuverlässig, suche Jobs als privater Fahrer mit meiner gepflegten Mercedes E-Klasse, gern auch weitere Strecken! Zeitlich bin ich flexibel.

Bei Interesse würde ich mich über Zuschriften freuen!

Michael

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
Preis auf Anfrage
Standort:
Brühl Umland, Nordrhein-Westfalen
Anzeige Nr:
00943961
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Fahrer/Chauffeur oder Kurierfahrten

Fahrer/Chauffeur oder Kurierfahrten


50 Jähriger Deutscher mit Personenbeförderungsschein Behindertentransport seid 35 Jahren in Festanstellung/Schichtdienst sucht Ne...

 
65779 Kelkheim (Taunus)
Fahrer/Chauffeur oder Kurierfahrten

Fahrer/Chauffeur oder Kurierfahrten


50 Jähriger Deutscher mit Personen Beförderungsschein Krankentransport seid 35 Jahren in Festanstellung/Schichtdienst sucht Nebe...

 
65779 Kelkheim (Taunus)

Gesuch: Erfahrener Chauffeur sucht Anstellung !!


Erfahrener Chauffeur sucht Anstellung aber auch Stundenweise.Ich bin sehr flexibel einsetzbar Tag/Nacht über Wochenende.Guter Leum...

 
66333 Völklingen

Chauffeur Fahrdienst, Limousinnenservice, Flughafentransfer


Wir bieten Chauffeur Fahrdienste, Flughafen Transfer, City Transfer, bring- und abholservice. Innerländische Fernfahrten und Ge...

 
10117 Berlin

Gesuch: 717bOldtimer mit Chauffeur für den 06.07.2013


Hallo suche einen Oldtimer mit Chauffeur für den 06.07.2013 Abholung in Walle ca. 10:45 Ziel Schulschiff Deutschland und zum Sonat...

 
28717 Bremen

Gesuch: Ich suche ein Homeoffice Job


Suche Job, den ich im Homeoffice ausüben kann.Bin zuverlässig, beherrsche das gesamte Office-Paket. Bevorzugte Jobs: Schreibarbe...

 
40595 Düsseldorf