Kostenlos inserieren
Anzeige in dieser Kategorie aufgeben

Minijob Datenerfassung von privat finden

Gesuch: seriöser Nebenjob gesucht


Bin berufstätig aber nicht ausgelastet. Zeit für einen seriösen Nebenjob wäre also noch. Vorzugsweise am PC ein bis zwei Std. tägl...

 
49356 Diepholz

Datenerfassung Homeoffice Minijob


Ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob im Bereich der Datenerfassung - ausschließlich im Homeoffice - bei freier Zeiteinteilung...

 
33775 Versmold

Gesuch: Home Office


suche als Online - Schreibkraft einen seriösen Job. Rechtschreibung in Wort und Schrift perfekt. Im Umgang mit Office Software bi...

 
42699 Solingen

Gesuch: Suche Minijob von zuhause aus :)


Hallo ich suche einen 450 Eurojob von zuhause aus :) Irgendwas wo ich mit dem Lappi aus arbeiten kann. Bitte alles anbieten viel...

 
42275 Wuppertal
Schaffe Dir Dein eigenes Online-Büro - Nebenjob in Heimarbeit w/m

Schaffe Dir Dein eigenes Online-Büro - Nebenjob in Heimarbeit w/m


Hallo Leute! Wer ist bereit sein Hamsterrad zu verlassen und auf eigenen Beinen zu stehen!!! Ich biete: • flexible Zeiteinteilung...

 
06869 Coswig (Anhalt)

Gesuch: Heimarbeit gesucht


Hallo, ich suche einen Minijob, den ich von zu Hause aus mit meinem Smartphone oder Laptop ausführen kann... Bei Entsprechendem...

 
50765 Köln

Gesuch: Homeoffice Tätigkeit gesucht


Ich suche dringend seriöse Homeoffice Tätigkeit im Bereich Datenerfassung. PC und Internetanschluss sind vorhanden. Bitte nur...

 
45359 Essen

Gesuch: Ich biete Unterstützung bei Bürotätigkeiten Home Office


Ich suche einen Minijob mit folgendem Leistungsspektrum: - sämtliche Aufgabe mit Microsoft Office - Datenerfassung und –pflege -...

 
73730 Esslingen am Neckar

Gesuch: Nebenjob Homeoffice


Hallo, ich mache zur Zeit eine Ausbildung zum Industriekaufmann und bin auf der Sucher nach einem Nebenjob. Ich habe sehr gute Ke...

 
19071 Dalberg-Wendelstorf

Gesuch: Tätigkeit als Datentypistin (in Heimarbeit) gesucht


Ich suche eine Tätigkeit im Bereich der Datenerfassung, in Heimarbeit. Ich verfüge über eine abgeschlossene Ausbildung als Büroka...

 
76661 Philippsburg

Gesuch: Schreibarbeiten, Büroarbeiten


Ich suche einen Nebenjob, den ich bei möglichst freier Zeiteinteilung von zu hause aus erledigen kann. Ich arbeite halbtags im Ei...

 
08451 Crimmitschau

online-Arbeiten, z.B. Datenerfassung/Texte schreiben/übersetzen


Suche dringend Nebentätigkeit von zu Hause aus! Ich bin 55 J. jung und suche neben meiner Hauptbeschäftigung noch eine Nebentätigk...

 
21075 Hamburg

Gesuch: Datenerfasser


Suche in Heimarbeit einen Minijob als Datenerfasser. PC, Internet-Anschluss sind vorhanden. Habe viele Jahre in der Datenerfassu...

 
23611 Bad Schwartau

Gesuch: Heimarbeit Schreibarbeiten , E-Mailbearbeitung


Hallo ich bin 2 fach Mama/Hausfrau und suche von zu Haus eine seriöse Heimarbeit am Pc. Thema Schreibarbeiten ... E-Mailbearbeitun...

 
18311 Ribnitz-Damgarten

Gesuch: Suche Schreibarbeit von zu Hause aus


Erledige Schreibarbeiten aller Art schnell und zuversichtlich, ausschließlich von zu Hause aus und auf 400 Euro-Basis. PC und Int...

 
22885 Barsbüttel
Immer die neuesten Angebote erhalten? Kein Angebot verpassen, täglich per E-Mail.

Nichts passendes dabei? Einfach kostenlos Suchanzeige aufgeben!

Typ

  • Angebote (48)
  • Gesuche (12)

Preis

-

Mehr Suchkriterien

  • Anzeigen mit Bild