Ich biete Unterstützung bei Bürotätigkeiten Home Office
Ich suche einen Minijob mit folgendem Leistungsspektrum:
- sämtliche Aufgabe mit Microsoft Office
- Datenerfassung und –pflege
- Informationaufstellung über vorgegebene Themen
- Recherchen zu von Ihnen vorgegebenen Themen
- Erledigung Ihres Schriftverkehrs
- Betreuung von Kunden
Prinzipiell können alle Arbeiten erledigt werden, welche per Telefon oder Computer bzw. Interne getätigt werden können.
Home Office, zeitliche Projektrahmen von 20 – 30 Std./ Monat sind möglich.
Sie senden mir eine Aufgabe mit Zeitbudget und Deadline zu. Ich benötige zu den Aufgaben selbstverständlich die entsprechende Arbeitsanweisung, an der ich mich halten soll. Falls gewünscht können Sie während der Bearbeitung Ihres Auftrags Zwischenstände erhalten. Sie erhalten die Ergebnisse pünktlich per Mail.
Meine Stundensätze sind gestaffelt nach der Anzahl der in Anspruch genommenen Stunden. Je mehr Stunden Sie nutzen, desto geringer wird der Stundensatz.
- 1-5. Std. - 14 €/Std.
- 6-10. Std. - 11 €/Std.
- ab der 11. Std. - 10 €/Std.
Sie können meinen Service also völlig kostenlos und risikolos testen.
