Kostenlos inserieren

kleine Kaninchen abzugeben

Wir haben ab sofort zwei kleine Kaninchen abzugeben. Bei Interesse bitte einfach melden!

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
Preis auf Anfrage An den Meistbietenden abzugeben
Standort:
Neuss Grefrath, Nordrhein-Westfalen
Anzeige Nr:
00812713
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Kleine Kaninchen

Kleine Kaninchen


im Nest und in Erwartung. Unsere Kaninchen sind handzahm, Kinder und Hunde gewöhnt. Bei Interesse besuchen Sie doch die Kleinen...

 
99423 Weimar
Kaninchen abzugeben

Kaninchen abzugeben


Leider muss ich unsere beiden Kaninchen aus privaten Gründen so schnell wie möglich abgeben. Im Moment leben sie noch in innenhalt...

 
53506 Rech
Kaninchen, Handaufzucht

Kaninchen, Handaufzucht


Vier Kaninchen, wie Zwergkaninchen, nur größer, gegen Schutzgebühr von 50, - Euro in gute Hände abzugeben. Vater: Roter Neu...

50 €
48143 Münster
Streichelzahme Kaninchen aus Außenhaltung

Streichelzahme Kaninchen aus Außenhaltung


Teddys und Löwenköpfchen suchen ein schönes Zuhause. Zur Abgabe stehen sehr verschmuste, hübsche kleine Kaninchen in vi...

25 €
66386 Sankt Ingbert
Kaninchen /weiblich

Kaninchen /weiblich


Kaninchen/weiblich, 1Jahr alt, Gesunnd......................

 
33602 Bielefeld

Gesuch: Kaninchen gesucht.


Suchen 4 Kaninchen; hatten früher schon welche. Durch eine Seuche wurden damals alle umgekommen. Jetzt sind wir Rentner und möchte...

 
31032 Betheln