Kostenlos inserieren

Kleinen Hund ab 7 J.

Ich suche einen kleinen Hund zw. 2 und 5 kg. Z.B Havaneser, Malteser, Bologneser, Langhaarchiuahua, Bolonka zwetna oder.ä.

Alter sollte so zw. 7 und 9 Jahre sein.
Der Hund sollte vom Tierarzt durchgecheckt, gesund, geimpft und kastriert sein.

Ich biete ein artgerechtes, liebevolles Verwöhnzuhause mit vielen Kuscheleinheiten, Spaziergängen, Hundefreunden und spielen im Garten.

Da ich Rentnerin bin, habe ich Zeit und der Hund muss nicht alleine bleiben. Sollte aber dennoch einige Zeit alleine bleiben können, falls ich Termine habe, zu denen ich ihn nicht mitnehmen kann.

Wichtig wäre auch, dass der Hund gerne im Auto mitfährt.

Alles andere dann schriftlich oder per Telefon.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Standort:
Bad Nauheim Umland, Hessen
Anzeige Nr:
00958262
Über den Anbieter
Benutzername: RenaAg
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.