Kostenlos inserieren

Koch für Bohrinseln

Sehr geehrtere Damen und Herren,
Ich bin 28 Jahre, gelernter Koch, arbeite seit 10 Jahren in meinem Beruf und habe in dieser Zeit sowohl im gehobenen a la Kart, als auch in groß- und Personal Küchen mein können unter Beweis gestellt. Darunter auch 2 Jahre als stellvertretender Küchenchef eines Namenhaften Restaurant in Ratingen. Jetzt suche ich neue Herausforderungen und interessiere mich sehr für eine Stelle auf einer Bohrinsel da ich sowohl nicht gebunden bin, als auch sehr flexibel in Hinsicht des Wohnortes. Sollte ich ihr Interesse geweckt haben, würde ich mich sehr auf Rückmeldung ihrerseits freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

Marcel Gorny
Düsseldorf, 14.04.18
TEL: 015750187198

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Standort:
Düsseldorf Gerresheim, Nordrhein-Westfalen
Anzeige Nr:
00923918
Über den Anbieter
Benutzername: Gorny1990
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.