Kostenlos inserieren

Koch - Cook - Barkeeper - Bartender

Hallo,

mein Name ist Oliver Michalek und ich bin am 04.01.1992 in Hamburg geboren, meine Staatsangehörigkeit ist deutsch und mein Familienstand ist ledig.

Ich war seit 2011 bis 2019 als Koch in verschiedenen Ländern, Betrieben und Stellen angestellt, unter anderem habe ich bei der Eröffnung mehrerer Betriebe begleitet, und war in weiteren Betrieben in leitender Position als Küchenchef tätig.
Seit 2018 bin ich als Bartender in der gehobenen Barszene tätig. Zwischen 2018 bis 2020 war ich beim Norddeutschen Vizemeister tätig, und seit 2020 bei der Deutschen Meisterin im Barkmixen eingestellt.

Ich suche eine neue Herausforderung für mich und meinen Beruf, eine Möglichkeit meine weit gefächerte Palette an Skills auf die Probe zu stellen und an neuen Aufgaben zu wachsen. Am liebsten wäre mir ein Job im Ausland, um meine Fremdsprachen weiter auszubauen und zusätzliche Erfahrungen aus dem Berufsleben in anderen Ländern und Kulturen in meinem Lebenslauf zu sammeln.
Folglich bin ich flexibel vom Einsatzstandort, Arbeitszeiten, besitze wie bereits gesagt sowohl eine weit gefächerte Palette an Soft und Hardskills, als auch Qualifikationen aus anderen Bereichen, und meine gute Fremdsprachenkenntnisse (Deutsch Muttersprache, Englisch Verhandlungssicher, Polnisch erweitere Grundkenntnisse, Spanisch Grundkenntnisse) runden mein Profil ab.

Falls ich Ihr Interesse geweckt habe freue ich mich über eine Nachricht.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Standort:
Hamburg Eißendorf, Hamburg
Anzeige Nr:
00944077
Über den Anbieter
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.