Kostenlos inserieren

Laptop gegen Arbeitskraft

Suche dringend Laptop für mein Fernstudium.
Aus gesundheitlichen Gründen mußte ich meinen Beruf aufgeben und habe mich jetzt für ein Fernstudium entschieden, um nicht auf meiner Couch zu versauern.
Bis ich eine vernünftige Nebenbeschäftigung gefunden habe, stehe ich leider im Bezug von ALG2. Bei meinem finanziellen Hintergrund liegt der Kauf eines gebrauchten Laptops nicht drin.
Im Gegenzug würde ich gerne meine Arbeitskraft anbieten. Ob der Garten umgegraben werden muß, der Frühjahrsputz anliegt oder ob Eure Räumlichkeiten einen neuen Anstrich nötig haben (komme vom Fach), ich übernehme diese Arbeiten dann gerne für Euch.
Ich freue mich über jede ernstgemeinte und seriöse Antwort.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Kontakt
Nachricht an Anbieter
Informationen
Standort:
Bremen Gartenstadt Süd, Bremen
Anzeige Nr:
00808251
Besucher:
1203
Über den Inserenten
Gast, kein Findix Mitglied
4 weitere Kleinanzeigen
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.