Kostenlos inserieren

Malteser Weibchen (auch mini) für unsere kleine Familie gesucht

Wir 3 wünschen uns einen weiblichen (mini)Malteser zum Lieb haben und verwöhnen. Auf den Welpen wartet ein schöner Garten zum rumtollen. Das Frauchen freut sich, da sie eine Hausfrau mit viel Zeit ist auf langes spielen, erziehen und einfach nur lieb haben.
Wenn Sie den Welpen im Umkreis von 100 Kilometern von Bochum ausgesehen anbieten Schreiben Sie uns unbedingt an. Wir können es kaum noch erwarten und zahlen einen guten Preis, er ist verhandelbar.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
1.000 € VHB
Standort:
Bochum Gerthe, Nordrhein-Westfalen
Anzeige Nr:
00947291
Über den Anbieter
Benutzername: mandree72

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Gesuch: Kleine Familie sucht kleine Hund,gerne Mini Malteser oderSchizu w


Liebevolle Familie mit 2 Töchter sucht eine Mini Malteser oder Schizu Welpen. Unsere Töchter würden sich viel freuen und viel Ze...

 
64546 Mörfelden-Walldorf

Gesuch: Mini Malteser Welpe ( Rüde)


Suche kleinen Mini Malteser (Rüde). Liebe Hundebesitzer , Suche einen kleinen Mini Malteser Welpe (Rüde). Der kleine Knirps w...

 
25421 Pinneberg

Gesuch: Mini Mops für unsere Familie gesucht


Wir sind eine Familie aus Schleswig-Holstein und suchen einen Mini Mops. Wir haben zwei Töchter 8 und 9 Jahre alt und wohnen in ei...

 
24610 Trappenkamp
mini malteser

mini malteser


Unser Lucky ist ein mini Malteser. er ist ganz weiß wurde auch schon entwurmt. er ist grad mal 8 Wochen alt, gesund, sehr verspie...

 
85049 Ingolstadt
Malteser Mini

Malteser Mini


Wunderschöne Malteser Mini. Klein bleibend, zur Zeit 4 Monate jung, altersgerecht geimpft, entwurmt und gechipt und haben natürl...

1.800 €
37133 Friedland

Gesuch: Mini Malteser


Ich suche für meine Tochter kleinen Mini Malteser Hund.

 
81929 München