Kostenlos inserieren

Malteser welpe gesucht

Suche Malteser welpe nur weiblich ab 8 Wochen in Lörrach oder 50 km Umkreis

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
700 €
Standort:
Rheinfelden (Baden) Umland, Baden Württemberg
Anzeige Nr:
00927961
Über den Anbieter
Benutzername: Honigbine

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Gesuch: Malteser welpe gesucht


Ich suche ein malteser welpe Habe erfahrungen mit hunden

 
65795 Hattersheim am Main

Gesuch: Malteser/Havaneser Hündin / Welpe


Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Malteser/Havaneser Hündin/ Welpe! Wohne in Solingen mit Haus und Garten und würde mich üb...

 
42655 Solingen
süßer Malteser Welpe

süßer Malteser Welpe


Sehr süßer Malteser Welpe. 14 Wochen jung, weibchen, gechipt, mehrfach entwurmt, geimpft sucht ein neues Zuhause wegen Zeitman...

300 €
04109 Leipzig

Gesuch: Malteser Welpe gesucht


Wir suchen einen Malteser oder Malteser Mix Welpen. Wichtig ist, dass der Hund nicht haart, da Allergiker im Haushalt leben. Wir...

 
14532 Kleinmachnow

Gesuch: Malteser Welpe gesucht


Hallo ihr lieben Ich suche nach Malteser Welpen bin sehr freundlich und habe Hunde Erfahrung ich hatte schon mal einen und er ist...

 
83512 Reitmehring

Gesuch: Mini Malteser Welpe ( Rüde)


Suche kleinen Mini Malteser (Rüde). Liebe Hundebesitzer , Suche einen kleinen Mini Malteser Welpe (Rüde). Der kleine Knirps w...

 
25421 Pinneberg