Kostenlos inserieren

Mini Chihuahua Rüde weiss-beige supersüss

Der süsse kleine Mini-Chi-Rüde sucht ab sofort einen neuen Wirkungskreis!
Er hat eine sehr schöne weiss-beigefarbene Fellfarbe, einen schönen typvollen Körperbau und ein sehr liebes Wesen.

Der süsse Kerl ist natürlich altersentsprechend geimpft, entwurmt und gechippt, und für 680 Euro nur in beste Hände zu vergeben.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
680 €
Standort:
Sindelfingen Mitte, Baden Württemberg
Anzeige Nr:
00348786
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Mini-Chihuahua! 10 Wochen!Langhaar Rüde! Füller klein! Schoko

Mini-Chihuahua! 10 Wochen!Langhaar Rüde! Füller klein! Schoko


Mini-Chihuahua! 10 Wochen!Langhaar Rüde! Füller klein! Kontakt: 0163 / 7382955 und 02102 / 475652 KEIN Schnäppchen! Abgabe ab...

 
Wunderhübscher EXTRA MINI Chihuahua Rüde hellbraun

Wunderhübscher EXTRA MINI Chihuahua Rüde hellbraun


Ein absolut besonderer kleiner Schatz sucht nette, verantwortungsvolle Besitzer! Der Kleine ist ein wunderschöner, aussergewöhn...

950 €

Gesuch: Chihuahua mini weibchen


Ich suche ein Chihuahua Mini Weibchen für mein Chihuahua rüden, würde mich sehr über ihre Angebote sehr freuen

 
15306 Lindendorf

Gesuch: Mini Malteser Welpe ( Rüde)


Suche kleinen Mini Malteser (Rüde). Liebe Hundebesitzer , Suche einen kleinen Mini Malteser Welpe (Rüde). Der kleine Knirps w...

 
25421 Pinneberg
Chihuahua mini Welpe mit Stammbaum

Chihuahua mini Welpe mit Stammbaum


wunderschoene kleine mini chihuahua huendin mit stammbaum, farbe weiss, lieber carakter, wir haben sehr gute referenzen

 
8000 Zürich

Gesuch: suche einen mini chihuahua welpen


hallo an alle ich suche schon seit jahren eine mini chihuahua wer kann mi helfen das ich bald einen finden kann wäre nett wenn sie...

 
80331 München