Kostenlos inserieren

(Mischlings)- Welpe Gesucht !!!

Hallo!

Wir, das bedeutet mein Lebensgefährte und ich, suchen ab August 2012 eine Fellschnautze, die unser Leben bereichert.
Schon lange hegt sich der Wunsch, einem Welpen ein zu Hause zu bieten. Doch nun soll dieser auch in die Tat umgesetzt werden =)

Was suchen wir?
* Gern würden wir einen Mischlingswelpen in unsere Familie aufnehmen, der, als ausgewachsener Hund, etwa eine Größe von 40-60 cm erreicht.

* Ein großer Wunsch wäre es, wenn die Mischlingspaarung Labrador, Rottweiler, Dobermann o.Ä. enthalten würde.
Was bieten wir?
* Auf den Welpen wartet ein liebevolles und behütetes zu Hause mit viel Geduld und Zeit für Auslauf und Freizeitaktivitäten. Sportbegeisterung ist vorhanden, sodass der tägliche Gassigang mit Spaß statt mit einem Muss verbunden ist.

* Auch eine Kenntnis bezüglich der Hundeerziehung wird mitgebracht.

Wir freuen uns auf Ihre Welpenangebote =)

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Kontakt
Nachricht an Anbieter
Informationen
Standort:
Dresden Pieschen-Süd, Sachsen
Anzeige Nr:
00811412
Besucher:
155
Über den Inserenten
Gast, kein Findix Mitglied
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.