Kostenlos inserieren

mopswelpe gesucht! :-)

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Mopswelpen. Ich habe schon einen Mopswelpen-Rüde ( Bild: mein kleiner Liebling :-P ) zuhause und ich will einen Freund für den kleinen :-)
Ihre Mopswelpen wären hier in guten Händen. Wir wohnen in einer Gegend wo man sich frei bewegen kann und haben eine große Spielwiese. Schwarze Welpen wären Vorteilhaft, hätten aber auch nichts gegen Beige. Sollte auf jeden fall Rüde sein weil 2 Welpen sind genug! :-) Die Welpen wären nie allein weil immer jemand zuhause ist. Freue mich über Rückmeldungen.

MFG

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Kontakt
Informationen
Standort:
Windischeschenbach Umland, Bayern
Anzeige Nr:
00838788
Besucher:
76
Über den Inserenten
Benutzername: serkan03
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.