Kostenlos inserieren

Mütter können auch arbeiten, wer gibt mir eine Chance

Hallo liebe Arbeitgeber da draußen,
viel leid musste ich die letzen Monate erleben, sei es der schwere Arbeitsunfall meines Mannes der sein lebenlang einen schaden mit sich tragen muss, oder viele andere Dinge die uns aus der bahn geworfen haben.
Dennoch habe ich mich durchgekämpft, bin wieder aufgestanden und mache weiter.
Ich bin Mutter von 3 Kindern, für Betreuung ist gesorgt, dennoch ist es für mich kein grund nicht arbeiten gehen zu können, im Gegenteil, ich will arbeiten um meinen kindern das schönste leben der welt zu bieten.
Ich bin jung ich habe träume und ziele, aber diese kann ich nur mit Geld erreichen und um an Geld zu kommen, brauche ich einen Job.
Deswegen versuche ich es hier auf diesem wege da ich auf dem normalen Arbeitsmarkt einfach keine Chance habe. Jeder Arbeitgeber der hört, 3 kinder, der weisst mich ab ohne mich erstmal kennengelernt zu haben und dies finde ich traurig.
Steckt mich nicht mit anderen Menschen in einen Sack, denn ich bin ich und keiner kann mich ersetzen, ich bin einmalig.
Was Sie erwartet wenn Sie mich kennenlernen:
- Zuverlässigkeit
- genaues arbeiten
- teamfähig
- Pünktlichkeit
- lernbereit und noch vieles vieles mehr.
Ich möchte keinen unseriösen angebote, will mich auch nicht selbständig machen, ich will arbeit auf festeinstellung gerne teil oder auf Vollzeit. gerne auch Heimarbeit wenn diese über ein festangestelltenverhältnis läuft.
Da meine kinder von 07.00 Uhr - 17.00 Uhr betreut werden habe ich viel Spielraum mit den angegebenen Zeiten.
Ich freue mich auf viele Nachrichten, kentnisse von pc, word, exel sind vorhanden, sowie auch im Bereich für geistig schwerbehinderte kinder, belastbar bin ich auch.
gerne für weitere Informationen fragen, ich stehe ihnen jederzeit zu verfügung.
Wer traut sich und hat ein Herz für einen Menschen der noch ARBEITEN WILL????? Pkw und Führerschein vorhanden

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Kontakt
+4917 anzeigen   Nummer bestätigt
Nachricht an Anbieter
Informationen
Standort:
Grebenau Umland, Hessen
Anzeige Nr:
00907372
Besucher:
61
Über den Inserenten
Benutzername: Jasmindett
1 weitere Kleinanzeigen
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.