Kostenlos inserieren

niedliche Katzenbabys

Fünf niedliche Wohnungskätzchen suchen ab sofort ein neues trautes Heim.
Sie sind jetzt 8 Wochen alt und sind bereit in ihre neuen Familien zu gehen. Die kleinen fressen selbstständig und gehen auch schon auf das Katzenklo.
Mehrfach entwurmt und kerngesund.
Ihr erreicht uns über das Handy unter 017687408485

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Kontakt
Nachricht an Anbieter
Informationen
Preis:
50 € 
Standort:
Hamburg Hamburg-Altstadt, Hamburg
Anzeige Nr:
00195420
Besucher:
1965
Über den Inserenten
Gast, kein Findix Mitglied

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Gesuch: Katzenbabies


Suche kleine Katzenbabies zum schmusen, Geschlecht egal

 
53879 Euskirchen

katzenbabys zu verkaufen


wir katzenbabys, weiblich und mänlich, getiegert verschiedrne farben, schwarz, sind sehr anhänglich, verschmußt, schlafen gerne im...

30 €
67346 Speyer

niedliche Märchen


Ich habe mir niedliche Märchen von der Wichtelfamilie Wichtel Willy zum Vorlesen und selber lesen ausgedacht http://www.familiensh...

 
65343 Eltville am Rhein

Gesuch: Suche Kostenloses Katzenbaby


Ich suche süßes Katzenbaby wenn möglich Kostenlos ! Bei Angeboten bitte mit Telefonnummer Melden! MFG Diana Bergmann

 
99086 Erfurt