Kostenlos inserieren

Polly sucht das verschwundene Pferd

Polly sucht das verschwundene Pferd

Das Buch wurde von Thea Oljelund geschrieben und ist noch wie neu.

Handlung:

Satan, der feurige schwarze Hengst, trägt seinen Namen nicht zu Recht: Satan ist gutwillig und sanft, wenn er richtig und liebevoll behandelt wird, und darauf verstehen sich Timo und Polly. Doch über Satans Abstammung und Herkunft liegt ein Geheimnis. und der schöne Hengst geraät in dunkle Machenschaften gewissenloser Händler und Geschäftemacher aus dem Trabrennsport. Als der Hengst verschwindet, weiß Polly: sie wird Satan suchen und nicht eher aufgeben, bis sie den Hengst gefunden hat.

Versand ist möglich.

Bei weiteren Fragen, einfach eine Nachricht an mich senden.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Kontakt
Informationen
Preis:
3 € 
Standort:
Benjental Umland, Rheinland-Pfalz
Anzeige Nr:
00825926
Besucher:
3746
Über den Inserenten
Benutzername: birgit11
38 weitere Kleinanzeigen
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Beistellpferde aus Helle und Stolzenau verschwunden!!!

Gesuch: Beistellpferde aus Helle und Stolzenau verschwunden!!!


Ich gehöre zu einer Gruppe von Menschen, die ihre Pferde als Beisteller zu Frank und Terese E. nach Helle(Brandenburg) und vorher...

 
97421 Schweinfurt

suche anfänger pferd


suche ein anfänger pferd/ kleinpferd ein pferd für wanderritte und gelände es sollte auch ohne ein 2pferd ins gelände gehen und...

 
54597 Auw bei Prüm

Gesuch: Suche Pferd oder Pony


Hallo Ich bin 20 Jahre alt und reite seit 13 Jahren. Ich bin auf der Suche nach einem Pferd oder einem Pony. Mometan helfe ich...

 
38474 Tülau
Deko Pferd mit Sonderbemalung auf Kundenwunsch

Deko Pferd mit Sonderbemalung auf Kundenwunsch


Sie möchten auch das Ihr Deko Pferd so bemalt werd ?

 
76889 Barbelroth