Kostenlos inserieren

Regenwürmer als Futterwürmer

Sie erhalten bei www.Augsburgerwurm.de für 14, 50€ 0, 5 kg Regenwürmer (Dendrobena(eisenia)veneta) ca. 3-10cm mit Wurmerde. Diese Regenwürmer eignen sich besonders zum Füttern von Fischen, Ampibien, Reptilien, Vögeln, aber auch Igeln und anderen Insektenfressern. Dieser Regenwurm, auch Gelbschwanz oder Tennessee Whiggler genannt, ist ein beliebter Futterwurm . Wegen seiner agilen Bewegungen wird er auch gerne als Kampfwurm bezeichnet und ist deshalb für Tiere besonders reizvoll, da er ihnen ein echtes Jagd- und Fress-Erlebnis bietet.

Sehr bewährt haben sich Regenwürmer auch als Bodenverbesserer im Garten und Gemüsebeet.

Durch seine unermüdliche Grabtätigkeit, Regenwürmer schlafen nie, lockert der Wurm die Erde auf und sorgt so für eine gute Durchlüftung des Bodens, was die Wasserspeicherung und Durchwurzelung erleichtert. Der Regenwurm durchmengt beim ständigen Fressen Erde mit Humus und scheidet wertvolle Ton-Humus Kügelchen aus. Hieraus können dann Pflanzen sehr gut die nötigen Nährstoffe und Mineralien aufnehmen. 1kg Regenwürmer reicht für ca. 10 m² Garten.
www.augsburgerwurm.de

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Kontakt
Nachricht an Anbieter
Informationen
Preis:
14 € 
Standort:
Deutschland
Anzeige Nr:
00202075
Besucher:
1967
Über den Inserenten
Benutzername: meinreiss
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.