Kostenlos inserieren

Rehpinscher gesucht

Wir sind eine kleine Familie mit fast 6- jährigem Sohn und suchen schon seit längerem ein neues Familienmitglied-Wir hatten 15 Jahre einen Cockerspaniel, den wir leider vor 2 Jahren einschläfern lassen mussten, nach langer Trauerzeit sind wir nun wieder bereit , ein liebevolles Zuhause zu schenken . Wir sind beide berufstätig und haben vor der Haustür einen riesigen Park- Auslauf und neuen Hundefreundschaften steht nichts im Weg ! Das Geschlecht und das Alter ist Nebensache- er müsste nur bis zu 6 Stunden allein sein können und kinderlieb sein!

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Standort:
Halle (Saale) Am Wasserturm, Sachsen-Anhalt
Anzeige Nr:
00829941
Über den Anbieter
Benutzername: pebbles96
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.