Kostenlos inserieren

Rentner sucht handzahmen Papagei/en

Rentner sucht handzahmen Papagei/en
gern mit Zimmervoliere

1 handzahmen Papagei oder blutsfremdes Pärchen
Mohrenkopf, Weisbauchpapageien, Rosakakadu
ein ruhiges, auf keinen Fall schreiendes Tier/e; Gern Zimmervoliere

gern auch im Tausch oder Vermittlung (meine 2 Anzeigen) gegen Meerwasseraquarium oder Märklin-digital-Modelbahnanlage (weil ich vorher den Platz brauche).

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
1 € VHB
Standort:
Potsdam Am Stern, Brandenburg
Anzeige Nr:
00954760
Über den Anbieter

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Rentner sucht Online-Nebenjob

Rentner sucht Online-Nebenjob


Rentner mit freier Zeiteinteilung sucht eine Nebenbeschäftigung in Heimarbeit (z. B. Onlinejob.

 
55262 Heidesheim am Rhein

Gesuch: Papageien aller Art


Suche Papageien Aller Art zu kleinem Preis oder in Pflege

 
13359 Berlin
RENTNER sucht  Nebenjob von zu Hause (mit PC).

RENTNER sucht Nebenjob von zu Hause (mit PC).


Hallöchen. Ich suche einen Heimjob um mit meinem PC ohne Kosten Geld verdienen zu können. Gibt's sowas überhaupt noch? Oder sind h...

 
44139 Dortmund

Gesuch: Suche Kongo-Papageien


Hallo suche Kongo-Papageien, hat jemand einen zu verschenken oder zu verkaufen bis zu 150.-Euro.Kommt in gute und liebevolle Hände...

 
13351 Berlin

Gesuch: Ara Papageien gesucht.


Suche ara Papageien. Würde mich über Angebote freuen

 
98716 Elgersburg
voliere für papageien

voliere für papageien


Eine fast neuwertige montana papageien zimmervoliere auf rollen. die maße 100x80x187 B/T/H inklusive 3 edelstahlstahl futternäpfe,...

300 €
77933 Lahr