Kostenlos inserieren

Schöne weiße mini malteser welpe

Gut ausgebildete Welpen ist Tierarzt kontrolliert und registriert. verfügt über alle notwendigen Impfungen für ihr Alter und ist sehr freundlich zu Kindern und anderen Tieren. Dieser Welpe wurde entwurmt und ist bereit, auf eine neue Familie zu nehmen. Dieser Hund ist zu glauben, dass sie bereit ist, ein neues Zuhause, wo es Freude und Lachen bringen wird beginnen. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
Preis auf Anfrage Kostenlos abzugeben
Standort:
München Altstadt-Lehel, Bayern
Anzeige Nr:
00808421
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Gesuch: Mini Malteser Welpe ( Rüde)


Suche kleinen Mini Malteser (Rüde). Liebe Hundebesitzer , Suche einen kleinen Mini Malteser Welpe (Rüde). Der kleine Knirps w...

 
25421 Pinneberg

Gesuch: Mini Malteser Hündin


Wir suchen eine Mini Malteser Hündin / Welpe, vom Züchter, geimpft, entwurmt, gechipt und mit Papieren.

 
50259 Pulheim
mini malteser

mini malteser


Unser Lucky ist ein mini Malteser. er ist ganz weiß wurde auch schon entwurmt. er ist grad mal 8 Wochen alt, gesund, sehr verspie...

 
85049 Ingolstadt

Gesuch: Mini Malteser


Ich suche für meine Tochter kleinen Mini Malteser Hund.

 
81929 München

Suche Welpen Rüde Maltese oder Maltese mini


Hallo, suche ein Maltese/Mini. wer kann mi dabei helfen? Vielen Dank

 
90431 Nürnberg

Gesuch: Malteser welpe gesucht


Ich suche ein malteser welpe Habe erfahrungen mit hunden

 
65795 Hattersheim am Main