Sekretärin Abteilungsleitung Vermarktung u. Kommunikation in Fran
Wir suchen möglichst kurzfristig für unseren Kunden in Frankfurt am Main Unterstützung im Assistentz Bereich für die Abteilungsleitung. Die Position ist erst einmal auf zwei Monate befristet.
Anforderungen:
• Allgemeine Sekretariatsaufgaben,
• Reiseplanung, Reisekostenabrechnung,
• Terminkoordination, Telefon, Post,
• Erstellung und Überarbeitung von Korrespondenz sowie Erstellung von Präsentationsunterlagen, Formularwesen, Bestellung von Büromaterial, ggf. mit Unterstützung auch Planung von Veranstaltungen
Bitte schicken sie ihren Lebenslauf an Tom Sander, auf unser Webportal https://www.recruiting-randstad.de/generator.php?id=93 oder per Post. Für Rückfragen stehe ich ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Es wäre toll, wenn sie mir meinen Fragebogen zum Thema Verhalten von Bewerbern in soziale Netzwerke ausfüllen könnten https://de.surveymonkey.com/s/W8TFFT6 . Vielen Dank für ihre Unterstützung. Weitere interessante Positionen finden sie auf www.randstad.de.
Als Marktführer in Deutschland ist Randstad strategischer Partner zahlreicher namhafter Unternehmen. Wir von Randstad Inhouse Services (RIS) kennen die Personalanforderungen unserer Großkunden und bieten Ihnen Einstiegsmöglichkeiten oder Karrierechancen in international erfolgreichen Unternehmen.
Sie suchen eine herausfordernde Tätigkeit? Sie suchen den beruflichen Einstieg oder einfach eine echte berufliche Perspektive? Wir haben die Kontakte und die Kunden hierfür.
Wir bieten Ihnen
• Urlaubs- und Weihnachtsgeld
• Bezahlten Urlaub
• Flexibles Arbeitszeitkonto
• Randstad Betriebsrat
Randstad Deutschland
Reichskanzler-Müller-Straße 21
68165 Mannheim
Telefon: 0621 72847924

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:
Sekretärin / Private Assistentin gesucht
Suche zuverlässige, sexy, attraktive, aufgeschlossene Sekretärin. Du möchtest ein überdurchschnittliches Gehalt? Terminieren,...
PR Manager für die interne Kommunikation
Wir suchen im Rahmen der Direktvermittlung für Baden-Baden einen Internal Communication Manager (m/w) Aufgaben: • Die Entwicklung...
Sekretärin, digital mit sympathischer Telefonstimme KEIN Verkauf!
Biete Tätigkeit als digitale Sekretärin (20 Stundenwoche). 10 Jahre Erfahrung als Universitästsekretärin und 2 Jahre Tätigkeit in...
Der erfolgreiche Jungunternehmer – seine Kommunikation
Sie haben sich mit ihrem eigenen Unternehmen selbstständig gemacht und sind hochmotiviert in Ihrer neuen Tätigkeit. Jetzt gilt es,...
Sekretärin (m/w) in der Rhein Neckar Region
Für ein anerkanntes Unternehmen in der Rhein Neckar Region suchen wir ab sofort im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung eine erfahr...
Projektmanager Kommunikation (m/w) für Frankfurt ab März
Unser Kunde sucht einen Projektmanager Kommunikation für die Division der Generaldirektion Verwaltung. Der Projektmanager Kommunik...