Kostenlos inserieren

spende gesucht

Wer hat zu viel Geld übrig und mag mir eine Brustvergrößerung finanzieren? Es wird so viel Geld für Zigaretten und anderes Zeug jederzeit ausgegeben, warum nicht sinnvoll in mich investieren? Es soll nicht überheblich oder eingebildet klingen aber ich wünsche mir das schon sehr lange. Nach der Geburt meiner beiden Kinder sieht die Brust nciht mehr so schön aus. Wer hat also genug Geld übrig und mag mir das vielleicht spenden für meinen Lebenstraum? Ich selbst habe leider die finanziellen Mittel nicht, aber wünsche es mir trotzdem von ganzem Herzen. Ich bitte nur um SERIÖSE Antworten und es werden auch keine sexuellen oder kriminellen Gegenleistungen meinerseits Angeboten. Es geht nur um eine Spende für meine Brüste, also wer Lust hat soll mir gern schreiben. Liebe Grüße, nina

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Kontakt
Informationen
Standort:
Duisburg Beeck, Nordrhein-Westfalen
Anzeige Nr:
00808380
Besucher:
2432
Über den Inserenten
Gast, kein Findix Mitglied
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Gesuch: Darlehen gesucht


Dringend Darlehen gesucht Monatliche RückZahlung 300e

 29.04.2015
58640 Iserlohn
Millionär gesucht, für Netzwerkaufbau.

Millionär gesucht, für Netzwerkaufbau.


Millionär gesucht, für Netzwerkaufbau. Bei Interesse Bitte melden !

 
74918 Angelbachtal
Duftbotschafter gesucht

Gesuch: Duftbotschafter gesucht


Gesucht Duftbotschafter/innen Bringen Sie dufte Botschaften in Ihr Leben. Kostenloser Einstieg! Guter Verdienst! Bei Eignung Firme...

 
14712 Rathenow

Gesuch: Geldgeber dringen gesucht


6000€ werden schnellstmöglich gesucht . Wer könnte mir das Geld unkompliziert leihen . Bitte ohne Vorkosten.

 
91522 Ansbach