Kostenlos inserieren

spende gesucht

Wer hat zu viel Geld übrig und mag mir eine Brustvergrößerung finanzieren? Es wird so viel Geld für Zigaretten und anderes Zeug jederzeit ausgegeben, warum nicht sinnvoll in mich investieren? Es soll nicht überheblich oder eingebildet klingen aber ich wünsche mir das schon sehr lange. Nach der Geburt meiner beiden Kinder sieht die Brust nciht mehr so schön aus. Wer hat also genug Geld übrig und mag mir das vielleicht spenden für meinen Lebenstraum? Ich selbst habe leider die finanziellen Mittel nicht, aber wünsche es mir trotzdem von ganzem Herzen. Ich bitte nur um SERIÖSE Antworten und es werden auch keine sexuellen oder kriminellen Gegenleistungen meinerseits Angeboten. Es geht nur um eine Spende für meine Brüste, also wer Lust hat soll mir gern schreiben. Liebe Grüße, nina

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
Preis auf Anfrage Kostenlos abzugeben
Standort:
Duisburg Beeck, Nordrhein-Westfalen
Anzeige Nr:
00808380
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Gesuch: Spenden dringend gesucht!


Hallo, wenn Sie auch nur einen Euro übrig haben und diesen spendet, könnte uns schon viel geholfen werden . Es gibt Menschen...

 
02826 Görlitz

Gesuch: Darlehen gesucht


Dringend Darlehen gesucht Monatliche RückZahlung 300e

 
58640 Iserlohn
Duftbotschafter gesucht

Gesuch: Duftbotschafter gesucht


Gesucht Duftbotschafter/innen Bringen Sie dufte Botschaften in Ihr Leben. Kostenloser Einstieg! Guter Verdienst! Bei Eignung Firme...

 
14712 Rathenow

Gesuch: Geldgeber dringen gesucht


6000€ werden schnellstmöglich gesucht . Wer könnte mir das Geld unkompliziert leihen . Bitte ohne Vorkosten.

 
91522 Ansbach

Beagle gesucht


Ich suche einen Beagle ab 15 Wochen bis 3 Jahre alt. Wir wohnen auf dem Land mit Haus/Garten und viel Wald zum spazieren gehen. Da...

400 €
99438 Bad Berka

Ergotherapeut/in gesucht


Ergotherapeut/in für Teilzeitstelle gesucht. Bitte melden unter Tel. 0163-9686242 Hr. Falkenhagen

 
47051 Duisburg