Kostenlos inserieren

Spreherin sucht freiberufliche Sprecherjobs

Hallo, mein Name ist Marion. Eigentlich bin ich ja Diplom-Übersetzerin für Englisch, Italienisch und Niederländisch, möchte mich aber auch als Sprecherin betätigen. Ich bringe einiges an Erfahrung mit, obwohl es schon ziemlich lange her ist. Aber das ist ja wie mit dem Fahrrad fahren - man verlernt es nicht.
Ich habe in Saarbrücken studiert und 12 Jahre gelebt. Schon während des Studiums habe ich Radio-Werbespots gesprochen, und nebenher in der Acoustic Werbeagentur Martin Arnhold gearbeitet (Martin Arnhold war damals ein bekannter Radio-Moderator beim Saarländischen Rundfunk, der nebenher diese kleine Werbeagentur betrieben hat.) Ich war sozusagen Mädchen für Alles, ich war Sekretärin, Copywriter, Sprecherin, und er hat mir auch gezeigt, wie man Tonbandaufnahme macht. Wir waren ein eingespieltes Team.
In dieser Zeit hatte ich auch Sprechunterricht bei einer Nachrichtensprecherin des Saarländischen Fernsehens.
Über meine Stimme lässt sich sagen, dass ich ein tiefer Alt bin, mit Timbre, Wärme und Gefühl.
Ich spreche alle meine Sprachen fließend und ohne Akzent, könnte also auch für das Sprechen ausländischer Texte eingesetzt werden.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass Sie mich für das Unterlegen von Dokumentarfilmen einsetzen könnten.
Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie mich doch einfach.

Mit freundlichen Grüßen

Marion Albrecht

(Ich musste einen bestimmten Preis angeben. Natürlich varriiert der Preis je nach Art des Auftrages, ob es eine längere Sache ist oder eine kürzere, ob es ein einzelner Werbespot ist oder ein Dokumentarfilm).

Impressum des Anbieters

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
100 € VHB
Standort:
Münster Hiltrup, Nordrhein-Westfalen
Anzeige Nr:
00943606
Über den Anbieter
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Freiberuflicher Dozent sucht Auftrag


Ich bin freiberuflicher Dozent seid ca. 18 Jahren. Meine Themen sind: Bewerbungstraining, Coaching, Tourismus und Lagerwirtschaf...

 
13355 Berlin
Div Recherchen, Adress etc,  in freiberuflicher Tätigkeit, Homeof

Div Recherchen, Adress etc, in freiberuflicher Tätigkeit, Homeof


Wir suchen Personen ab 18 Jahren für folgende freiberufliche und selbständige Tätigkeiten. Es handelt sich um Recherchen in Bereic...

 
72406 Bisingen

Freiberufliche Mitarbeiter-/innen


Wir suchen für die Verstärkung unseres Teams selbstständige Mitarbeiter, und solche die es werden möchten. Wir sind im nationalen...

 
38170 Kneitlingen
Freiberufliche/r KFZ-Sachverständiger/in (m/w) als Partner/in

Freiberufliche/r KFZ-Sachverständiger/in (m/w) als Partner/in


Unternehmen: Wir sind ein in Berlin/Brandenburg agierendes Beratungsunternehmen in den Bereichen Personalberatung und Personalverm...

 
13353 Berlin

Gesuch: Freiberuflicher Dozent


Bin Dozent und habe langjährige Erfahrungen in der Erwachsenenbildung. Ich bin einsatzbar in Deutschland und in Österreich. Mein...

 
13355 Berlin

Gesuch: Paar Sucht kleinkredit


Paar sucht kleinkredit Paar in gesicherte Stellung Sucht kleinkredit von privaten

 
56288 Alterkülz