Kostenlos inserieren

Freiberuflicher Dozent sucht Auftrag

Ich bin freiberuflicher Dozent seid ca. 18 Jahren.
Meine Themen sind: Bewerbungstraining, Coaching, Tourismus und Lagerwirtschaft.

In allen Bundesländern einsetzbar auch in Österreich.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
Preis auf Anfrage
Standort:
Berlin Wedding, Berlin
Anzeige Nr:
00841177
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied
1 weitere Angebote auf findix

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Gesuch: Freiberuflicher Dozent


Bin Dozent und habe langjährige Erfahrungen in der Erwachsenenbildung. Ich bin einsatzbar in Deutschland und in Österreich. Mein...

 
13355 Berlin

Arbeitserzieher / Dozent / Ausbilder


suche bundesweit Tätigkeit als Arbeitserzieher, in Voll / Teilzeit n. Absprache. Habe langjährige Erfahrungen in der 1. Ausbildun...

 
83026 Rosenheim
Spreherin sucht freiberufliche Sprecherjobs

Spreherin sucht freiberufliche Sprecherjobs


Hallo, mein Name ist Marion. Eigentlich bin ich ja Diplom-Übersetzerin für Englisch, Italienisch und Niederländisch, möchte mic...

100 €
48165 Münster
Div Recherchen, Adress etc,  in freiberuflicher Tätigkeit, Homeof

Div Recherchen, Adress etc, in freiberuflicher Tätigkeit, Homeof


Wir suchen Personen ab 18 Jahren für folgende freiberufliche und selbständige Tätigkeiten. Es handelt sich um Recherchen in Bereic...

 
72406 Bisingen

Freiberufliche Mitarbeiter-/innen


Wir suchen für die Verstärkung unseres Teams selbstständige Mitarbeiter, und solche die es werden möchten. Wir sind im nationalen...

 
38170 Kneitlingen
Freiberufliche/r KFZ-Sachverständiger/in (m/w) als Partner/in

Freiberufliche/r KFZ-Sachverständiger/in (m/w) als Partner/in


Unternehmen: Wir sind ein in Berlin/Brandenburg agierendes Beratungsunternehmen in den Bereichen Personalberatung und Personalverm...

 
13353 Berlin