Kostenlos inserieren

Suche Arbeit am Wochenende

Sehr geehrte Kunden und Firmen, Ich heiße Steven Neumeyer bin 22 Jahre alt und mache zurzeit eine Ausbildung zum Zimmermann (2 Lehrjahr) und suche unterderwoche in den Nachmittag bis Abendstunden und Sa, So ganztägig was Nebenberuflich womit ich meinen unterhalt ausbessern kann da ich alleine Wohne und alles selbst zahlen muss und Neben bei um auf meinen Führerschein zu sparen. Was ich anbieten kann ist: - Abruch Arbeiten - Streich und Malern und Tapezier Arbeiten - Klicklaminat verlegen - Beim Umzug mit Anpacken - Das Aufbauen von Möbel und Montieren - Lampen aufhängen und anschließen - Trennwand Stellen - Dachrinen reinigung und Kaputte Ziegeln auswechseln Das Material müssen sie leider teilweise selbst mir stellen wie die Leiter, Maschinen kann ich teilweise auch selbst besorgen. also das kann ich ihnen alles anbieten. Ich würde mich über viele Emails und Anrufe sehr freuen MFG Steven Neumeyer

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Standort:
Stuttgart Süd, Baden Württemberg
Anzeige Nr:
00841509
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.